Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Schreibe einen Kommentar

Auch in diesem Jahr wurde wieder fröhlich gewichtelt und erneut fand die Begeisterung ihren graphischen Ausdruck in den sozialen Medien. Aber zunächst zur wichtigsten Frage: war das Öffnen der Geschenke vor Weihnachten legal? Ja, war es 😉

Hier findet ihr einige der Tweets von begeisterten Mitwichteln und Mitwichtelinnen. Lest bis zum Ende, um eine Geheiminformation zu erhalten.

 

Manche sind spät…bei uns macht das nichts…solange es noch bis zum Jahresende ankommt!

Wenn ihr hier angekommen seid bekommt ihr auch eine vage Antwort auf die Frage, ob es eine Fortsetzung geben wird: Ja, nein, vielleicht, eventuell doch….wir sagen euch Bescheid. Am besten ihr registriert euch gleich für den OpenHistory Newsletter. Bleibt uns gewogen und kommt gut ins neue Jahr, wenn ihr nach dem gregorianischen Kalender tickt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.