Spende an Open History e.V.

Unse­re Arbeit kos­tet Geld. Damit wir uns mit unse­ren aktu­el­len und zukünf­ti­gen Pro­jek­ten best­mög­lich für eine akti­ve und öffent­li­che Geschichts­wis­sen­schaft ein­set­zen kön­nen, brau­chen wir Dei­ne Hil­fe: Wir­kungs­voll unter­stüt­zen kannst Du unser Enga­ge­ment durch akti­ve Mit­ar­beit, aber auch durch Spenden.

Wie Du Deine Spende steuerlich geltend machen kannst

Da wir ein aner­kann­ter gemein­nüt­zi­ger Ver­ein sind, kannst Du Dei­ne Spen­de in Dei­ner Ein­kom­men­steu­er­klä­rung beim zustän­di­gen Finanz­amt gel­tend machen. Ger­ne stel­len wir Dir eine ent­spre­chen­de Zuwen­dungs­be­stä­ti­gung aus. Schreib uns dafür ein­fach eine E‑Mail an finanzen@​openhistory.​de.

Wie Du spenden kannst

Per PayPal

Die ein­fachs­te und schnells­te Spen­den-Metho­de ist das welt­wei­te bar­geld­lo­se Zah­lungs­sys­tem PayPal; Spen­den errei­chen uns als Zah­lung an vorstand@​openhistory.​de.

Per Überweisung

Natür­lich ist eine Spen­de auch ganz klas­sisch per Über­wei­sung auf unser Ver­eins­kon­to mög­lich. Den gewünsch­ten Betrag kannst Du ein­ma­lig oder als Dau­er­auf­trag an fol­gen­de Bank­ver­bin­dung überweisen:

Name: Open Histo­ry e.V.
IBANDE87 4306 0967 8230 5544 00
BICGENODEM1GLS
Bank: GLS Gemein­schafts­bank e.G.