histowichteln

Geschenke, Geschenke, Geschenke!

Auch in die­sem Jahr wur­de wie­der fröh­lich gewich­telt und erneut fand die Begeis­te­rung ihren gra­phi­schen Aus­druck in den sozia­len Medi­en. Aber zunächst zur wich­tigs­ten Fra­ge: war das Öff­nen der Geschen­ke vor Weih­nach­ten legal? Ja, war es 😉

Hier fin­det ihr eini­ge der Tweets von begeis­ter­ten Mit­wich­teln und Mit­wich­te­l­in­nen. Lest bis zum Ende, um eine Geheim­in­for­ma­ti­on zu erhal­ten.

https://​twit​ter​.com/​e​r​y​t​h​r​o​p​h​i​l​o​s​/​s​t​a​t​u​s​/​9​4​3​8​7​9​3​3​1​2​8​5​2​2​9​568

Man­che sind spät…bei uns macht das nichts…solange es noch bis zum Jah­res­en­de ankommt!

Wenn ihr hier ange­kom­men seid bekommt ihr auch eine vage Ant­wort auf die Fra­ge, ob es eine Fort­set­zung geben wird: Ja, nein, viel­leicht, even­tu­ell doch.…wir sagen euch Bescheid. Am bes­ten ihr regis­triert euch gleich für den Open­Histo­ry News­let­ter. Bleibt uns gewo­gen und kommt gut ins neue Jahr, wenn ihr nach dem gre­go­ria­ni­schen Kalen­der tickt 😉